Jeunes Restaurateurs

Unsere große Verantwortung - Philosophie
waiting

"Jeunes Restaurateurs d’Europe"

Damit wir auf dem Kontinent des Wohlgeschmacks, der Farben und der Düfte, im Reich der kulinarischen Fantasie eine Heimat finden, ist es unser Anliegen, Talent und Leidenschaft zu vereinen und uns der Welt zu zeigen.

Wir, die "Jeunes Restaurateurs d’Europe",

haben den Wunsch, eine nie enden wollende Bewegung ins Leben zu rufen, die das großartige Erbe der Kochkunst und des Savoir-Vivre hoch achtet und danach strebt, es zu vervollkommnen und weiterzugeben.

Wir, die "Jeunes Restaurateurs d’Europe",

verpflichten uns, mit unseren Mitarbeitern und allen Gleichgesinnten eine solidarische Gemeinschaft zu bilden, die hohe Ansprüche verfolgt, und unsere Kunst ständig zu erneuern, damit unsere Küche den künftigen Generationen als Beispiel dient und den Frauen und Männern unserer Zeit schon jetzt Genuss bereitet.

  • Deutsch
  • English